Spielberichte der Saison 2015/16:


Spielbetrieb: U 09 (F-Jun.) Gr.13 Zugspitze Nord RR

Seit 22. April spielt unsere F3 Jugend ihre ersten Ligaspiele.

Nachfolgend ein paar Informationen und Gedanken zu den einzelnen Spielen.

Diesmal gewinnen wir ! ;-)

Fast hätts geklappt, krankheitsgeschwächt und die G-Jugend mit einem eigenen Spiel mussten wir heute mit nur sieben Spielern antreten.

Das Wetter war super und damit auch schon ganz schön warm und wir konnten keine Spielerwechsel durchführen. Zur Halbzeit lagen die Jungs mit 3:1 in Führung und hatten das Spiel unter Kontrolle. In der zweiten Halbzeit hat es Ihnen dann immer mehr zu schaffen gemacht, dass sie keine Pause einlegen konnten und die Beine wurden immer schwerer. Auch ein zu diesem Zeitpunkt bereits heiserer Trainer konnte an der Tatsache leider nichts mehr ändern.

Die Spieler vom TSV Gilching haben es dann in letzter Minute doch noch geschafft den Ausgleich zum 4:4 zu schießen und damit einen Punkt mit nach Hause zu nehmen.

Man sieht an dem Spiel schön, dass mehr drin ist sobald der Gegner nicht haushoch (!) im wahrsten Sinne des Wortes überlegen ist. Es hat mich für die Jungs sehr gefreut sie in Führung zu sehen auch wenn es heute noch nicht zum ersten Sieg gereicht hat! 

War ein tolles Spiel !

Das zweite Spiel am 22.04. gegen die F3 Mannschaft vom TSV Geiselbullach haben wir mit acht Spielern aus dem Jahrgang 2009 und zwei Spielern aus dem Jahrgang 2010 bestritten.

Das Spiel zeigte einige parallelen zum ersten Spiel auch hier stand es zur Halbzeit 3:0 und das Endergebnis war 5:2. Genauso gilt leider wieder der Altersvergleich, allein die Laufduelle zeigen wie groß der Unterschied in diesem Alter ist.

Das Schöne ist zu sehen, dass sie technisch wieder mindestens auf gleicher Höhe mitgespielt haben.

Das erste Spiel am 22.04. gegen die F3 Mannschaft vom SC Olching haben wir mit neun Spielern aus dem Jahrgang 2009 und einem Spieler aus dem Jahrgang 2010 bestritten.

Zur Halbzeit lautete das Ergebnis 0:3, trotz einiger hochkarätiger Chancen auf unserer Seite hat es leider in der ersten Hälfte nicht zu einem Tor gereicht. Das Endergebnis des Spiels lautete 2:5, die Jungs haben trotz der Niederlage ein tolles erstes Spiel geliefert und alles gegeben. Die Spieler vom SC Olching waren alle aus dem Jahrgang 2007/2008, was einfach eine Nummer zu groß war.

Nach oben