Spielberichte:


Saison 2016/17

Nachdem das erste Rückrundenspiel dem Wintereinbruch zum Opfer gefallen ist, hatten unsere 2010er gegen Aich ihr erstes Saisonspiel und besser konnte man sich den Start nicht wünschen. Schon in der ersten Spielhälfte wurden durch 2 Tore von Yanis die Weichen auf Sieg gestellt. Mit einer guten Abwehrleistung ging es mit 2:0 in die Pause. Die Mannschaft knüpfte auch in Halbzeit zwei nahtlos an der guten Leistung der ersten Hälfte an, kreierte immer wieder gute Chancen vor dem gegnerischen Tor und wurde durch Yanis Treffer zum 3:0 belohnt. Michael, der zum ersten Mal das Tor der Gröbenzeller hütetet, sicherte mit zwei Glanzparaden in der zweiten Hälfte den klaren Sieg. Danke an einen sehr guten und fairen Gegner aus Aich. Ein toller Start, tolles Spiel.
Jungs, habt ihr SUPER gemacht!


Torschützen:
1:0 Yanis
2:0 Yanis
3:0 Yanis


Saison 2015/16

Zur Freude der Eltern und der Jungs haben wir uns am  Samstag um 7:30 Uhr zur Abfahrt zu unserem ersten gemeinsamen Hallenturnier in Ottobrunn getroffen. 

Alles in allem ein wirklich gelungener Auftakt bei dem die Jungs wirklich alles gegeben haben.

Ein Spiel haben wir unglücklich 3:2 verloren, aber die restlichen sechs Spiel waren entweder unentschieden oder wurden souverän gewonnen!

Dafür, dass wir erst so kurz zusammen trainieren hat es uns wirklich sehr gefreut wie gut alles gelaufen ist.

Ein besonderer Dank gilt auch den Eltern, die uns den Tag über unterstützt haben!

Jochen und Andi 

 

 

Nach oben