Spielberichte der Saison 2018/19:


Zum Abschluss der ersten Saison waren wir zu Gast in FFB. Auch wenn die Tore leider ausblieben, zeigte die G1 Kampfgeist und ließ sich nicht aus der Ruhe bringen.

Die Jungs haben spannende erste Erfahrungen im Spielbetrieb gesammelt und sich toll entwickelt. Bevor sie in die wohlverdiente Sommerpause gehen, freuen sie sich noch auf das traditionelle GW-Sommerturnier!

Dabei waren: Till, Julian H., Tobias, Leonard, Luka, Erik, Emil, Julian S., Simon, Quirin

 

 

Im Endspurt unserer 1. Saison im Spielbetrieb empfingen wir heute den Gautinger SC.

Dabei waren: Till, Julian H., Tobias, Leonard, Luka, Erik, Emil, Simon, Franz, Noah

Der letzte Spieltag vor den wohlverdienten Pfingstferien. Bei sommerlichen Temperaturen spielten die Jungs gerade in der 2. Hälfte konzentriert und ließen sich vom Gegner nicht aus der Ruhe bringen.

Dabei waren: Felix A., Julian H., Tobias, Till, Luka, Erik, Emil, Franz, Toni, Noah

Am Feiertag und bei Sonnenschein trafen sich die "kleinen" und "großen" G-Junioren zum 1. Gröbenzeller FUNino-Festival. Mit jeweils 2 Mannschaften traten sie an und hatten alle mächtig Spaß! Zum Abschluss gab es Äpfel so viel die Hände tragen konnten.

Vielen Dank an die Organisatoren und diese gelungene Veranstaltung! 

Dabei waren

2013 und jünger: Simon, Quirin, Johannes, Felix M., Franz, Karl, Noah

2012: Felix A., Till, Tobias, Leonard, Luka, Erik, Emil

Beim heutigen Heimspiel haben die G1-Jungs mal wieder stark gespielt. Sie haben sich einige Chancen herausgekämpft gegen am Ende überlegene Fürstenfeldbrucker.

Es spielten: Julian H., Tobias, Leonard, Luka, Julian S., Emil, Simon, Quirin, Toni, Noah

Tore: Emil (3), Toni

Ein tolles Spiel der G1 gegen den SC Maisach. Die Jungs lieferten sich einen wahren Schlagabtausch und haben super gekämpft.

Es spielten: Felix A., Simon, Quirin, Julian H., Leonard, Erik, Noah, Emil, Tobias, Toni

Tore: Julian, Simon, Emil (2)

Am Muttertag und bei Dauerregen trat die G1 auswärts gegen den SC Unterpfaffenhofen 6 an und freuten sich riesig über ihren ersten Sieg!

Es spielten: Felix A., Simon, Quirin, Julian H., Leonard, Erik, Noah, Emil, Franz, Felix M.

Tore: Emil (3)

Hoch motiviert startete die G1 in den Spielbetrieb. Beim Heimspiel gegen den TSV Geiselbullach 4 erzielten sie ihr 1. Tor!

Es spielten: Felix A., Simon, Quirin, Julian H., Tobias, Leonard, Erik, Toni, Noah

Tor: Leonard

Pünktlich zum Start der Rückrunde freuen sich die jüngsten Kicker des FC GW Gröbenzell über neue Trikots, die ab sofort unter dem Firmenzeichen von KMS - Reparaturservice für Kaffee- und Espressovollautomaten zum Einsatz kommen.

"Das Trikotsponsoring für die Bambinis des FC Grün-Weiß Gröbenzell ist sowohl für uns als ein Münchener Unternehmen als auch für mich persönlich von besonderer Bedeutung. Unser Unternehmen - KMS - steht nicht nur in persönlicher Beziehung zum FC Grün-Weiß Gröbenzell, es ist auch mein Anliegen, den Fußball zu fördern und die Kinder bei ihrem Spaß am Spiel zu unterstützen", äußert sich der Gönner, Herr Zvonko Jukic (2. v. l.), zu seinen Beweggründen und wünscht den grün-weißen G-Junioren viele erfolgreiche Spiele unter seinem Logo.

Das gesamte Team bedankt sich herzlich für die erstklassige Unterstützung.

Nach oben