F4 - Junioren (JG 2011)



Laden...

zur Liga auf BFV.de

11.03.2018

Die Mannschaft der G1 gewann heute ihr 2. Hallenturnier in Olching-Geiselbullach.

In den Gruppenspielen wurden die Jungs souverän Gruppenerster.
3:0 gewannen wir gegen SV Esting, ein 1:0 gegen den SV Aubing und ein 1:0 gegen SC Olching reichten zum Gruppensieg.

Im Halbfinale trafen wir auf den TSV Egmarting. In einem packenden Spiel konnten wir mit einem 1:0 den Finaleinzug perfekt machen.

Im Finale erwartete uns der FC Eichenau.
In einer wahren " Abwehrschlacht " sicherten wir uns ein 0:0. Der Gegner war sehr stark und ließ auf unsere Seite nur wenig Angriffe zu, aber auch wir hatten Chancen das Endspiel nach 8 Minuten für uns zu Entscheiden. Nach 8 Minuten stand es 0:0 und somit 5 Meter schießen.
Nachdem Eichenau 4 x traf und wir 4x , wurde abwechselnd im KO weitergeschossen.
Eichenau fing an und verschoss, Radoš verwandelte den 5 Meter und wir wurden glücklicher Turniersieger.

Herzlichen Glückwunsch Jungs, toll gemacht!

Es spielten:
Leon (Tor), David K., David V., Amar , Luis, Arthur, Lorenz, Radoš, Matteo, Georg

Torschützen (ohne 5 Meter):
Amar 4 und Georg 2

OA

Nach oben

03.02.2018

Am Samstag gewann die G1 ihr erstes Hallenturnier in Puchheim-Ort.

Im ersten Spiel gewannen unsere Jungs 5:0 das Derby gegen den 1.SC Gröbenzell. Mit diesem gelungenen Auftaktsieg gelang auch ein überzeugter 4:0 Sieg gegen den SV Puchheim-Ort 1. Gegen Puchheim- Ort 2 siegten die Buam mit 3:0. Leider dachten unsere Jungs man kann auch gegen Unterpfaffenhofen/Germering einen lockeren Sieg einfahren, aber plötzlich stand es 0:1 und wir fingen erst 3 Minuten vor Schluß an Fußball zu spielen , was nicht mehr reichte -0:1 verloren. Wir hatten 9 Punkte und Unterpfaffenhofen 8 Punkte, somit mußte das letzte Spiel gegen den SC Maisach gewonnen werden. In einem packenden " Endspiel " gewannen die Jungs mit 5:1 und waren somit Turniersieger.

Die Mannschaft spielte ein bärenstarkes Turnier, schöne Spielzüge und eine konzentrierte Abwehr sicherten den Sieg.

 

Es spielten:

Leon ( Torwart ), Nico, Matteo, Lorenz, David K., Amar, Georg 

 

Torschützen und Tore:

Georg 10 , David K. 5 und Amar 2

OA

Nach oben

28.01.2018

Am Sonntag spielte unsere G1 ( Jg. 2011 ) ihr erstes Hallenturnier bei unseren Grün- Weißen Hallentagen in Gröbenzell.

Das erste Spiel wurde 0:5 gegen den späteren Turniersieger Wacker München verloren. Beim 2. Spiel unterlagen wir 20 sec. vor Schluss mit 0:1 gegen München-Ost leider durch ein abgefälschtes Eigentor.
Gegen Eintracht Karlsfeld hatten auch wir hier das Nachsehen und unterlagen mit 0:2.

Im Spiel um Platz 7 gegen Neuhadern erkämpften unsere Buam ein 0:0. Im entscheidenden 9 Meter-Schießen gewannen wir 5:4. Ein starker Raphael im Tor hielt den Entscheidenden 9 Meter.

Zum Schluss sei erwähnt, dass wir sehr viel Spaß hatten und die Jungs voller Stolz ihren Pokal entgegen nahmen.
OA

Nach oben

26.01.2018

Die G1 konnte letzte Woche ihre neuen Trikots in Empfang nehmen.
Frau Nina Wetzstein, Inhaberin des Öffnet externen Link in neuem FensterHostel "NANINA" sponserte uns einen nagelneuen Trikotsatz.
Hierbei möchte ich mich, auch im Namen der Vereinsführung ganz herzlich Bedanken.

Oliver Altmann

Nach oben

Ausrüstung & Fanartikel

Dezember 2017

FC GWG Fanschals

Pünktlich zu den kalten Wintermonaten sind die neuen Fanschals unseres FC Grün-Weiß Gröbenzell eingetroffen.
Wählbar in den Grundfarben grün oder schwarz, können die Fanartikel ab sofort über jeden Trainer/Betreuer unserer Teams für günstige 8,-- € je Stück bezogen werden.

Datum Bezeichnung Spielort Beginn
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       

Nach oben