E1 - Junioren (U11)



Laden...

zur Liga auf BFV.de

Der erste Spieltag stand von Anfang an auf einem wackligen Fundament, ohne Stammtorhüter und 3 Spielern die das Abwehrbollwerk bilden sollten, fuhren wir dann auch noch zum SC FFB mit nur einem Auswechsler.

Trotz allem waren die Spieler motiviert und voller Siegeswillen und erkämpften sich eine glückliche 2:3 Halbzeitführung.

Das Trainergespann entschied sich für eine Umstellung und eine offensiverer Ausrichtung, da recht wenig Druck auf das Tor der Brucker ausgeübt werden konnte, was sich im nachhinein wahrscheinlich als spielendscheident heraus stellte. Die Gegner nutzten die entstandene Schwachstelle in der Abwehr aus und überrannten uns in der 2. Hälfte komplett und wir verloren mit einem 6:3.

Abschließend muss man sagen das die Moral des Teams sehr beeindruckend war, denn keiner hatte den Eindruck gemacht aufzugeben, obwohl 6 Spieler das komplette Spiel ohne Wechsel unermüdlich rackerten. Mit einer vollständigen Mannschaft hätte man die 3 Punkte definitiv aus Bruck entführen können, Mund abwischen und weiter gehts.....die Saison ist noch Jung.

Spielerliste: Niklas, Markus, Lenny, Morris (1), Theo (1), Ali, Oskar, Giovanni

Derbytime gegen SV Lochhausen stand an dem Wochenende auf dem Plan.

An diesem Spieltag hätte man am bestem im Bett bleiben müssen!!!

Ob es an dem zuvor hohen Sieg im Sparkassen Pokal lag oder an der Einstellung jedes einzelnen wir er ins Spiel ging, ich kann es mir nicht erklären.

Letztendlich hat man zu keiner Zeit ins Spiel gefunden und war immer ein Schritt zu spät oder zu langsam. Lochhausen liesen den Ball und uns gut laufen und waren immer Brand gefährlich sobald sie in der Nähe des Tores waren, wir fanden an diesem Tag einfach kein Mittel und mussten uns zurecht mit einem 0:4 geschlagen geben.

Abhacken weiter machen :).

Spielerliste: Gregory, Leander, Emil, Niklas, Marcus, Lenny, Theo, Morris

Mit dem FC Puchheim stand am 3. Spieltag einer der stärkeren Teams vor der Tür und wir hatten noch was gut zumachen nach der Vorstellung am 2. Spieltag.

Man merkte das die Mannschaft sich noch in der Formation finden muss, und genau das brachte uns viel Unruhe in unser Spiel. Im laufe des Spiels fand man immer besser die Sicherheit und drängte dem Gegner eine 2:1 Halbzeitführung auf.

In der 2. Hälfte war es ein offener Schlagabtausch in dem man sich nix schenkte und tolle Zwiekämpfe geboten bekam. Leider mußten die Jungs sich, nach einem individellem Fehler in der Schlußphase, mit einem 3:3 Unentschieden zufrieden geben.

Spielerliste: Gregory, Leander, Paul, Emil, Marcus, Niklas, Lenny (1), Theo, Morris (2)

Leider müssen wir 4 Abgänge zum Saisonstart kompensieren, was gleichzeitig wieder eine große Herausforderung für das Team seien wird.

Mit Theo (Leistungsmannshaft Waldeck-Obermenzing), Minilik (ausgewandert), Fabian (1. SC Gröbenzell) und Jakob (1. SC Gröbenzell) verlassen uns vier langjährige Leistungsträger, die sich fussballerisch in Zukunft anders orientieren werden. Mit dem Potential werden sie sicher für jeden Verein eine Verstärkung sein. 

Wir wünschen den Jungs alles Gute in der Zukunft und weiterhin viel Erfolg.

Vielen Dank für euren Einsatz.

Datum Bezeichnung Spielort Beginn
19.07.2018 Sparkassenpokal 1.Runde Gröbenzell 17:30 Uhr
2.10.2018 Sparkassenpokal 2. Runde Gröbenzell 17:30 Uhr
       
       
       
       
       
       
       
       

Nach oben