F3 - Junioren



Laden...

zur Liga auf BFV.de

Die F3-Junioren sind auch in der Hallensaison aktiv und testen Ihr Können bei dem ein oder anderen Hallenturnier. So waren sie z.B. beim Emons-Cup und auch bei der Dachauer Hallenmeisterschaft dabei. Mit dieser Vorbereitung und hochmotiviert treten sie dann am Wochenende beim großen Heimturnier an.

 

Sieg im Lokal-Derby! 

Zum Abschluss der Hinrunde haben die F3 Junioren endlich mal einen wohlverdienten Sieg eingefahren. Absolut überlegen bei schönstem Herbstwetter zeigten die Jungs viele schöne Spielszenen und wurden mit tollen Toren belohnt. 

Es spielten: Felix, Simon, Quirin, Julian H., Tobias, Leonard (4), Luka, Franz, Noah, Emil (3)

 

 

Es spielten: Felix, Till, Andreas, Simon, Julian, Tobias (1), Leonard, Franz, Julian, Emil (1)

 

Ein Wahnsinns-Spiel erlebten wir heute gegen den FC Puchheim. Nach einem Rückstand von 0:3 gaben die Jungs in der zweiten Hälfte nochmal alles, spielten mutig nach vorn und wurden dann auch mit tollen Toren von Tobias, Till und Emil belohnt. 

Großartig gespielt und mit Unterstützung der besten Gröbenzeller Fankurve!

Es spielten: Felix, Till (1), Simon, Quirin, Tobias (1), Leonard, Luka, Erik (Tor), Noah, Emil (1)

Im ersten Punktspiel nach der Sommerpause empfing die F3 zuhause den SC Olching. Mit den Erfahrungen der letzten Saison und hochmotiviert starteten die Jungs schon gut geordnet ins Spiel. Sie haben sehr schöne Spielzüge gezeigt und einige Chancen herausgespielt. Tobi konnte eine in ein tolles Tor verwandeln! Am Ende waren sie tormäßig unterlegen gegen eine starke und vor allem große Olchinger Abwehr. Dennoch ein gelungener Auftakt, der eine vielversprechende Saison verspricht!

Es spielten: Tobias (1), Emil, Erik, Quirin, Franz, Andreas, Leonard, Simon, Noah, Luka (Tor)

Nach oben