Damen I



Laden...

Durch die Unterstützung vom Öffnet externen Link in neuem FensterAXA Versicherungsbüro Markus Schwetlick mit einem neuen Trikotsatz konnten die Damen von Grüß-Weiß Gröbenzell nach einer erfolgreichen Hinrunde in die Winterpause gehen.

Die Damen und der Verein bedanken sich für das Sponsoring und hoffen, dieses mit vielen weiteren Erfolgen zurückzahlen zu können.

Nach oben

Der Start in die neue Saison in der Kreisklasse ist geglückt.

In einem spannenden, körperlichen Spiel traten die Damen des Grün-Weiß Gröbenzell gegen den SV Adelshofen-Nassenhausen an. Zu Beginn war GWG überlegen und ging dementsprechend verdient 1:0 in Führung. Das vorherige Zusammenspiel war wie aus dem Lehrbuch und Sophia musste nur noch einnetzen. Nach der Trinkpause kam auch Adelshofen besser ins Spiel, konnte sich jedoch nicht belohnen.

Die zweite Halbzeit begann mit einer Druckphase des SV Adelshofen. Die Gäste kamen öfters vor das Tor der Gröbenzeller und konnten auch den Treffer zum 1:1 erzielen. GWG ließ sich davon nicht beirren und nahm das Spiel wieder in die Hand. Kurz vor Ende der Partie konnte Fjolla durch Mithilfe des Gegners auf den Endstand 2:1 erhöhen.

Alles in allem gibt es noch viel zu tun, aber der Saisonauftakt lässt auf weitere schöne und erfolgreiche Spiele des FC Grün-Weiß Gröbenzell hoffen.

Nach oben

Nach oben