F1-Junioren - JG 2013



Laden...

SC Lerchenauer See Rewe Fa. Scharrer Cup U9, SA 10.7.2021

Gruppenphase:
Grün-Weiß - SV Haimhausen 0:0
Nach einem verhaltenen Beginn im ersten Spiel gegen SV Haimhausen wurden die Grün-Weißen immer mutiger, hatten bei einem Pfostentreffer noch Pech und schon war das erste Spiel wieder vorbei, 0:0.
SC Lerchenauer See - Grün-Weiß 0:5
Im zweiten Spiel gegen die Mannschaft der Gastgeber wurde dann von Beginn an Gas gegeben und der Gegner schier überrollt. Toni(3) und Alex(2) schossen dabei einen ungefährdeten Sieg heraus.
Grün Weiß - SC Neufahrn 2:0
Den Jungs war klar, mit einem weiteren Sieg stehen sie im Halbfinale. In der Abwehr sicher und vorne mit Doppelpacker Nici(2) wurde sogar dank des besseren Torverhältnisses der Gruppensieg daraus.

Halbfinale
Grün-Weiß - FT Gern 3:2 n.E.
Im Halbfinale musste unsere Mannschaft dagegenhalten, die Offensiv-Power des FT Gern verlangte ihnen alles ab. Nach einem hart erkämpften 0:0 musste ein Elfmeterschießen über den Finaleinzug entscheiden.
Die Schützen von Grün-Weiß (Toni, Noah & Quirin) verwandelten sicher, den dritten Elfer der Gerner konnte Quirin schließlich halten - FINALE!

Finale
Grün-Weiß - FC Teutonia 0:1
Im Spiel der beiden Gruppensieger haben alle nochmal alles rausgehauen, es wurde um jeden Ball gekämpft und alle Spieler kamen nochmal zum Einsatz. Am Ende entschied ein Traumtor des FC Teutonia die Partie, die damit den Turniersieg klarmachen konnten.

Am Ende Platz 2, jede Menge Spaß und zwischendrin Spannung pur beim Elfmeterschießen - ein rundum gelungener Turniertag!

Nach oben

SC Lerchenauer See Funino Festival, SO 11.7.2021

Mit gleich 3 Teams (von insgesamt 22) war Grün-Weiß beim Funino-Festival des SC Lerchenauer See vertreten.
Team 1: Aaron, Jakob, Leopold, Linus
Team 2: Alessandro, Johannes, Karl, Niko
Team 3: Felix, Franz, Quirin, Rehan

Nach 8 Spielen zu je 7 Minuten waren die Jungs platt, wurden aber mit jeder Menge Spaß, Toren und einer Medaille für jeden Teilnehmer mehr als entschädigt.

Nach oben

Nach oben