E3-Junioren - JG 2013/14



Laden...

Über zwei Jahre haben die Kids der F1 und große Teile der F3-Mannschaft zusammen trainiert. Ab nächster Saison gehen sie erstmal teilweise getrennte Wege und werden in der E2- oder E3-Mannschaft spielen.

Zum Abschluss ihrer gemeinsamen Zeit fand noch ein ganz besonderes Highlight statt. Die Kinder konnten an einem selbstorganisierten 3-tägigen Sommercamp auf dem GW-Gelände teilnehmen.

Neben Fußballtraining und -spielen, gab es noch ganz andere tolle Angebote, wie beispielsweise Fußball-Golf, Rugby, Kettenfangen oder Mannschafts-Drei-Gewinnt. In der Mittagspause wurde auch mal Fußball-WM zusammen geschaut und die deutschen Damen angefeuert.

An einem der drei Tage ging es sogar abends weiter. Es wurde zusammen gegrillt, am Lagerfeuer Marshmallows gegessen und natürlich nochmal Fußball gespielt.

Dank der Eltern, hatten die Kids stets genug zu essen, um Energie zu tanken. Sie haben abwechslungsweise die Verpflegung übernommen.

Die drei Tage sind wie im Fluge vergangen und nach soviel Fußball haben sich alle die Sommerpause redlich verdient, bevor es im September mit dem Training wieder losgeht.

Einen riesen Dank an die Trainer für die schönen und ereignisreichen Tage!!!!!

Nach oben