E2 - Junioren



Laden...

zur Liga auf BFV.de

Nach unserem tollen Saisonauftakt spielte unsere E2 beim TSV Geiselbullach 2.

Die Grün-Weißen Jungs zeigten von Anfang an wer heute als Sieger vom Platz gehen sollte. Mit schönen Kombination und Tempospiel wurde dem Team aus Geiselbullach keine Chance gelassen und wir gewannen verdient mit 0:12.

An unserem leider letzten Wochenende ( TSV Alling hat das Spiel abgesetzt und das Spiel gegen den TV Stockdorf fiel leider in die Coronapause) spielten wir gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Puchheim.

Schon in den ersten Minuten stand fest, dass es heute nichts zu holen gab. Der 2010'er Jahrgang vom FC Puchheim (eigentlich E1) ließ uns keine Chance. Mit 7:0 unterlagen unsere Jungs trotz gutem Spiel.

 

Wie schon erwähnt fanden unsere letzten beiden Spiele nicht mehr statt und somit konnten unsere Grün-Weiß'n Buam am Ende der Meisterschaft den 3. Platz erobern.

Das Trainerteam (Fredy und Oliver) möchte sich ganz herzlich bei allen Kindern für die schöne Saison bedanken.
Hoffentlich gehts bald wieder weiter!!!!!
Bleibt Gesund!!!!!!

 

Team E2 : Luka ( Torwart und Abwehr ), Safi ( rechts Außen ), Matteo ( Baum in der Abwehr ), Nico ( Abwehr und Mittelfeld ), Georg ( Capitano und Spielmacher), Radoš ( Links Außen ), Tino ( Stürmer ), Amar ( Abwehr und Torwart ), Benji ( Stürmer ), Yari ( Abwehr ), David ( Abwehr )

Nach oben

Am Freitag spielte unsere E2 zuhause gegen den SC Maisach ihr 2. Saisonspiel. Das Trainerteam stellte heute eine offensive Aufstellung auf den Platz und schon zeigten unsere Jungs was sie heute wollten, nämlich 3 Punkte einfahren.

Die Jungs spielten nur in eine Richtung, es wurde Fußball vom Feinsten gezeigt, tolle Pässe, schöne Dribblings, alles was das Fußballherz erfreut. Bis hierher hätte es ein perfektes Spiel werden können, aber unsere Jungs vergaßen das Toreschießen und die Maisacher Kinder nutzten ihre Chance nach einem Konter zur 0:1 Führung.

Mit dem 0:1 im Rücken, drehten unsere Jungs nochmal auf und Safi machte es wie Robert Lewandowski und schoß uns mit seinen 4 Toren auf die Siegerstraße! Der SC Maisach erzielte noch das 4:2.

Fazit: Die Torausbeute war heute leider das Negative an diesem Spieltag. Wir müssen lernen noch cooler und ruhiger vor dem Tor zu agieren.

 

E2: Raphael (Tor), Luka, Safi, Georg (C), Radoš, Matteo, Nico, Tino, Amar, Benji

Nach oben

Am Samstag startete unsere E2 zu ihrem ersten Punktspiel.

Bei kaltem und regnerischem Wetter fanden unsere Jungs nur sehr schwer ins Spiel! Türkenfeld stellte gleich klar, wer der Hausherr am heutigen Spieltag sein sollte. Die erste Halbzeit wurde klar von den Hausherren dominiert und sie gingen verdient mit 1:0 in die Pause. Dank unseres starken Keeper Luka hatten wir noch Chancen die 2. Halbzeit für uns zu entscheiden.

Das Trainerteam stellte nochmal auf einigen Positionen um und die Jungs zeigten ihr wahres Können. Radoš erzielte den Ausgleichstreffer und das gab nochmal einen Schub. Safi schoss mit einem satten Schuß den 1:2 Führungstreffer. David Korte erhöhte dann auf 1:3. Leider kostete unsere Aufholjagd viel Kraft und wir mussten uns noch 2 Treffer von Türkenfeld einfangen lassen.

Die Partie endete somit 3:3. Wenn man die Halbzeiten vergleicht, durchaus gerecht.

 

E2: Luka (TW), Safi, Matteo, Radoš, Tino, Georg (C), Nico, Amar, David

Nach oben