G2 - Junioren (JG 2013 und jünger)



Pünktlich zum Start der Rückrunde freuen sich die jüngsten Kicker des FC GW Gröbenzell über neue Trikots, die ab sofort unter dem Firmenzeichen von KMS - Reparaturservice für Kaffee- und Espressovollautomaten zum Einsatz kommen.

"Das Trikotsponsoring für die Bambinis des FC Grün-Weiß Gröbenzell ist sowohl für uns als ein Münchener Unternehmen als auch für mich persönlich von besonderer Bedeutung. Unser Unternehmen - KMS - steht nicht nur in persönlicher Beziehung zum FC Grün-Weiß Gröbenzell, es ist auch mein Anliegen, den Fußball zu fördern und die Kinder bei ihrem Spaß am Spiel zu unterstützen", äußert sich der Gönner, Herr Zvonko Jukic (2. v. l.), zu seinen Beweggründen und wünscht den grün-weißen G-Junioren viele erfolgreiche Spiele unter seinem Logo.

Das gesamte Team bedankt sich herzlich für die erstklassige Unterstützung.

Datum Bezeichnung Spielort Beginn
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       

Nach oben